Innenausbau2018-11-03T09:04:18+00:00

Innenausbau

Erst der Innenausbau lässt Wohnträume wahr werden. Holz steht dabei für zeitlose Gemütlichkeit und individuellen Stil, egal ob rustikal verspielt oder modern reduziert.

Wir realisieren Ihre Vorstellungen bei Neubau, Renovierung oder Sanierung.

Innenausbau mit Holz, individuelle Raumgestaltung mit Klasse!

Impression 1

Hier wurde in einem Einfamilienhaus aus den 60er Jahren der alte Dielenboden entfernt.

Um einen besseren Trittschalldämmung zu erzielen, wurde der Zwischenraum von der Balkenlage mit einer Schüttung aufgefüllt und dann mit OSB-Platten belegt. Auf die OSB-Platten ist abschließend eine rustikale Eichen-Landhaus-Diele verlegt worden.

Impression 2

Der Einbau von Zimmertüren gehört ebenfalls zu unserem Leistungsspektrum. Die Aufnahme zeigt eine Rahmentür im Landhausstil in Weißlack.

Wenn Änderungen z.B. durch eine Dachschräge vorgenommen werden müssen, werden die Türen auf Maß in unserer Werkstatt umgearbeitet.

Auch im Falle der Aufarbeitung und Gangbarmachung alter Türen und Zargen oder des detailgetreuen Nachbaus durch spezielle Profile ist Ihre Tischlerei P. Schmitz der richtige und kompetente Ansprechpartner.